1996

Stuten

Fluga frá Garði

(verkauft)

F: Galsi frá Sauðarkrokki

M: Glóra frá Garði

MF: Sindri frá Garði

 

Emstra frá Garði

1996-2007

F: Galsi frá Sauðarkrokki ( 8.44 )

M: Jörp frá Garði

MF: Ringo 783

Leider ist unsere liebe Emstra am 5. April 2007 bei einem Unfall tödlich verunglückt!

Sie war immer ein zuverlässiges und sehr gutes Reitpferd und hat uns & unseren Gäste immer große Freude bereitet!

 

Wallache

Roði frá Garði

F: Otur frá Sauðarkroki

M: Gloð frá Garði

MF: Hrafn 802

VERKAUFT !

Roði ist ein großer, sensibler Wallach für den geübten Reiter. Ein flotter 5 Gänger, mit viel Gangpotenzial, der von seinem Reiter eine ruhige, sensible Hand spüren möchte. Gutes Temperament, taktklare Gänge und viel lockerer Tölt mit hohen, weiten Bewegungen zeichnen diesen Wallach aus !

Ein bildschöner Wallach für den ambitionierten Reiter!

PREISVORSTELLUNG : 2000 Euro

 

Askur frá Garði

(verkauft)

F: Pruður frá Neðraási ( 8.33 )
M: Aska frá Garði
MF: Ofeigur 882 Flugamyri
( 8.19 )

 

Askur ist ein Rappwallach mit viel Temperament und sehr guter Abstammung.
Askur ist trainiert, er ist ein flotter 5-Gänger, hat ausserordentlich gute Aufrichtung beim Tölt und sieht wunderschön unterm Sattel aus. Er ist ein sehr guter Tölter und bietet den Rennpass an. Speziell Askurs Mutter hat einen sehr schnellen, ausgeprägten Rennpass.
Askur ist sicher nicht ein Pferd für Jedermann, jedoch sehr gut geeignet für Turniere und auch ein gutes, sicheres Pferd im Gelände. Er ist sehr freundlich und aufgeweckt, reagiert sensibel auf "seinen" Menschen.

<zurück zur Jahrgangsübersicht