1998

Stuten

Rúna frá Garði

F: Glæðir frá Garði

M: Oddrún frá Hnausum

 

Rúna ist unverkäuflich!

 

 

Drottning frá Garði

F: Piltur frá Sperðli ( 8.33 )

M: Aska frá Garði

MF: Ofeigur Flugamyri 882 ( 8.19 )

Hengst

Skjoni frá Garði

F: Randver frá Nýjabæ 1994187611

M: Brenna frá Garði

MF: Kjarval frá Sauðarkroki 1025

 

VERKAUFT

 

Wallache

Funi frá Garði

F: Oddur frá Selfoss ( 8.48 )
M: Gloð frá Garði
MF: Hrafn 802 ( 8.56 )

VERKAUFT !

 

 

Manni frá Innri-Skeljabrekku

F: Ræsir frá Feti

M: Yrpa frá Reykjavík

FF: Hrannar frá Kýrholti

VERKAUFT !

 

Manni ist ein besonders braver, liebenswerter Wallach, zuverlässig in jeder Lebenslage und eine absolute Lebensversicherung mit schönem Tölt !

Ein bequemer 5 Gänger, der jedem Reiter gerecht wird !

Logi frá Garði

F: Solon frá Hóli
M: Starna frá Garði
MF: Starni 610

 

VERKAUFT

Logi ist ein sehr großer Wallach mit einem schönen Stern und sehr guter Abstammung.

Logi besitzt lockeren Tölt, aber auch einen weichen Trab, die Gänge gut voneinander getrennt.
Logi hat ein besonders freundliches Wesen, ist anfangs etwas zurückhaltend, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, was bei Ihm nicht sehr lange dauert, ist er sehr anhänglich und schmusig.
Wir können uns Logi auch als ein Jugendpferd für Turniere vorstellen. Er hat gutes, jedoch nicht zu überschwängliches Temperament. Bei der Hufpflege und beim Verladen ist er sehr unkompliziert.

Máni frá Garði

F: Logi frá Skaði ( 8.4 )
M: Muska frá Garði

FF: Hrafn von Holtsmúla ( 8.56 )
MF: Fafnir 747

VERKAUFT !

 

 

<zurück zur Jahrgangsübersicht