6. Dezember 2010

" Das Training geht erfolgreich weiter "

In den vergangenen Tagen sind neue Fotos unserer Stuten Elísa, Fjalladrottning & Gáska entstanden.

 

Elísa macht in ihrem Anfangstraining sehr große Fortschritte, ist sehr einfach im Umgang und immer motiviert bei der Arbeit.

Elísa & Thristur beim täglichen Training :

Handpferdereiten steht auf dem Programm :

 

Wunderschönes Winterwetter begleitet uns die vergangenen Wochen, viel Schnee, trockne Kälte & Sonnenschein :

 

Unsere neue Stute:

Gáska frá Flögu: 2005

F: Þorri frá Þúfu ( 8.26 )
M: Gæfa frá Flögu ( 7.88 )

Fjalladrottning frá Brimnesi: 2006

F: Blakkur frá Brimnesi

M: Gáta frá Brimnesi

 

Unsere Fjalladrottning hat in den vergangenen Wochen erstaunliche Fortschritte in ihrem Training gemacht , sie ist mittlerweile problemlos alleine in allen Gangarten im Gelände zu reiten, ist sehr brav, geht sehr gut vorwärts & macht uns einfach nur Spaß.

Gesa & Fjalladrottning sind jeden Tag im Schnee unterwegs :)

 

 

Verkehrssicherheit ist für unsere Pferde im Training sehr wichtig, wir legen viel Wert darauf , die Pferde von Beginn an mit LKWs und Traktoren zu konfrontieren, damit die Pferde in jeder Situation im Straßenverkehr die Nerven behalten.

Gáska & Fjalladrottning machen ihre Sache sehr gut :

 

Auf dem Heimweg nach der täglichen Trainingslektion: