15. Juni 2008

Vergangene Nacht brachte unsere Eldvaka einen gesunden Sohn zur Welt - genau am errechneten Termin :-)

Hier die Bilder von der Geburt & den ersten Lebensminuten :

Ein gemütliches Plätzchen ist gefunden ...

... und die Vorderbeine schauen schon raus !

Da meine Vorderbeine über Kreuz lagen brauchte ich etwas Hilfe, denn meine Fruchtblase war schon länger geplatzt..

Und da bin ich endlich: Noch nicht ganz draußen & die Mama begrüßt mich schon freundlich :-)

Jetzt werde ich erstmal gewaschen !

Nach der schweren Geburt hat sich die Mama eine Stärkung verdient !

Und ich werde weiter gewaschen ....

... jetzt ist mein rechtes Ohr dran - das kitzelt !

Mensch hat die Mama große Zähne...

Mein erster Vesuch aufzustehen - gar nicht so leicht !

Und nochmal ...das muss doch klappen !

Jetzt aber !!!

Geschafft !!! Das war anstrengend !

Meine Beine sind viel zu lang ich weiß gar nicht was ich mit denen machen soll !?!

Meine erste Milch - es hat etwas gedauert bis ich den Euter entdeckt habe !

Nach den ganzen Anstrengungen machen wir erstmal eine Pause zusammen !

Meinetwegen sind sogar die Gäste aus dem Gästehaus wieder aufgestanden:

So, das bin ich nun ! Jetzt bin ich gespannt, was die sich für einen Namen für mich ausdenken !?!