04. April 2011

* Das Pferdetraining ist in vollem Gange *

Seit Anfang April trainiert nun auch Isabel bei uns & sie & Ingrid arbeiten jeden Tag mit vielen verschiedenen Pferden !

Es macht uns sehr viel Freude jeden Tag die Fortschritte mitzuverfolgen :)

 

Da Ingrid uns Mitte April verlässt wird Fjalladrottning ( geboren 2006 ) nun von Isabel weiter trainiert. Obwohl sie sich erst seit ein paar Tagen kennen läuft es schon sehr gut bei den beiden :

 

 

Ingrid hatte im Februar mit Sól begonnen , erstes Führen, Handpferdereiten, Bodenarbeit in der Halle & im Roundpen !

Mittlerweile sind die beiden draußen unterwegs , es ist unglaublich, wie sehr sich diese junge Stute weiterentwickelt hat , wir sind sehr stolz sie unser Eigen nennen zu dürfen , gezüchtet aus einem Hengst & einer Stute "frá Garði" .

Die ersten Töltversuche unter dem Reiter :)

Glücklich nach getaner Arbeit :)

 

Das Anfangstraining von Ljósálfur !

Gestern war er das erste Mal im Roundpen & hat seine Sache sehr gut gemeistert :)

 

Isabel & Ingrid mit Mósa & Snilld als Handpferd unterwegs :)