** Danke Laura .... **

In den vergangenen 3 Monaten hat Laura bei uns gearbeitet - wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Laura bedanken, es war eine sehr schöne Zeit & die Pferde haben viel von dir gelernt !

Lauras Hauptaufgabe war das Training unserer Pferde:

Handpferdearbeit & erstes Reiten ...

Blaer bei der Arbeit ...

 

Heida wird das erste Mal alleine geritten

Mit Máni unterwegs :-)

Die Arbeit mit Sprengja ...

... hat Laura besonders viel Freude gemacht !

 

Als Guide für unsere Gäste unterwegs :

 

** Ein bißchen Spaß muss sein ... **

Gemeinsam mit Júlían werden die ersten Lämmer begrüßt !

 

Auch bei Schnee kann man Eis essen :-)

Bitte recht freundlich :-)

Ein gut eingespieltes Team !

Das Lieblingspferd :-)

Zu Besuch in der Herde ...

Ein Küsschen von Heida :-)

Einfach nur Neisti ;-)

Liebe Laura,

Vielen Dank für die großartige Hilfe, wir wünschen Dir alles Gute & hoffen, Dich bald mal wiederzusehen !

Auch bedanken möchten wir uns bei Daniel, der uns ebenfalls im Frühjahr beim Training unserer Pferde tatkräftig unterstützt hat : Welcome back ...