Unsere Reitpferde für die Ausritte

Neisti

Was würden wir bloß ohne unseren Neisti tun..!?

Ob Klein ob Groß, alle lieben ihn !

Er hat die besondere Gabe, sich auf jeden Reiter einzustellen und sich ihm anzupassen. Ein spaßiger, lustiger Kerl für den geübten Reiten und ein treuer Begleiter für den nicht ganz so Geübten.

Jeder kommt bei ihm auf seine Kosten und kann danach gar nicht genug vom Reiten und vorallem vom Tölten bekommen!

Þristur

Unser Þristur ist ein absolutes Verlasspferd, dass mit seinem Reiter durch "dick und dünn" geht ! Einfach zu tölten und von Jedermann zu reiten !

Muska

Trotz ihres Alters ist unsere Muska noch lange keine "alte Dame"!

Im Gegenteil: Immer mit Freunde und Fleiß bei der Arbeit begeistert sie junge und ältere Reiter mit ihren weichen Gängen, speziell ihrem weichen Tölt und ihrer lieben Art!

Unsere Muska ist ein richtiger Schatz!

Dreki

Ein Spaßpferd für die ganze Familie :)

Mit Breki kann man lange Ausritte und gemütlichen, leicht abzurufenden Tölt genießen .

 

Merkúr

Ein absoluter Juwel für uns, denn auf Merkúr ist 100% Verlass.

Besonders Anfänger genießen dieses liebe, verschmuste Pferd, das jedem die Sicherheit für den ersten Ausritt gibt, die man braucht :)

Was würden wir ohne dich manchmal machen, Merkúr :) !?

 

Frída

Sehr junge, motivierte 5 Gang Stute mit viel Gangpotenzial, die uns und unseren Gästen sehr viel Spaß macht .

Frída ist sehr zuverlässig, lieb im Umgang und einfach ein Schatz :*

Sól

Unsere Sól ist eine junge 5-Gang-Stute mit gutem Temperament & viel Tölt, die ihre Reiter nie enttäuscht :)

Fjalladrottning

Fjalladrottning ist eine Viergangstute mit gut regelbarem Temperament, sie ist immer fleissig bei der Arbeit & kein Ausritt ist ihr zu lang .

Sprengja

Unsere Sprengja ist eine absolute Töltmaschine , die ihren Reitern immer sehr viel Freude bereitet.

Ein absolutes Goldstück!

Rofi

Rofi wird von uns weiter ausgebildet & wird im Sommer sicher schon einige Ausritte begleiten können . Ein hübscher junger Wallach mit bequemen Gängen :)

Breki

Unser Breki ist ein wahres Töltwunder. In jeder Lebenslage töltet dieser Wallach seine Reiter sanft über Stock und Stein :)

Sóti

Sóti ist ein sehr großer Wallach mit gutem Fortwärtsdrang und Temperament.

Er ist ein 5 Gänger mit außerordentlich gutem Rennpass und sehr schnellem Galopp!

Er ist lieb, verschmust, eben ein richtiger Schatz.

Menja

Menja ist eine wunderschöne, liebe Stute mit gutem Temperament. Ideal für lange Ausritte, da sie einen sehr bequemen, leicht abrufbaren Tölt besitzt. Sie kann sich hervorragend auf ihren Reiter einstellen und hat Spaß an den Arbeit!

 

Drottning

Drottning ist eine richtige Powerfrau ;-) mit knapp 150 cm Größe!

Rasend schneller Tölt und Trab sind ihre Stärken, bei viel Temperament und Spaß bei der Sache.

Ein Traumpferd, das ausgesprochen lieb und verschmust im Umgang ist.

 

 

 

Elding

Elding ist eine liebe, anpassungsfähige Stute mit gutem Temperament.

Sie kann 5 gängig geritten werden und bietet viel Tölt an.

Lieb im Umgang und sehr willig bei der Arbeit ist sie ein absolutes Verlasspferd für schöne Ausritte!

Rúna

Rúna ist eine aufgeweckte Stute, die auch von Anfängern zu reiten ist, aber auch für den fortgeschrittenen Reiter eine Menge zu bieten hat!

Sie ist lieb im Umgang und lässt sich beim Putzen gerne verwöhnen!

Rán

Unsere Rán ist eine hübsche 4-Gang-Stute, die von sehr vielen Reitern zu reiten ist ! Immer lieb im Umgang & fleissig bei der Arbeit :)

Grána

Grána ist ein gemütlicher 5 Gänger, sie ist immer lieb und gelassen und bringt unseren nicht so erfahrenen Reitern sehr viel Freude und die notwendige Sicherheit !

Askur

Unser Askur ist ein zuverlässiger, aufgeweckter 5 Gänger für den geübten Reiter. Er bietet sehr bequemen Tölt an, schönen Galopp und auf ihm kann man auch schon mal einen flotten Rennpass wagen :)

Aska

Aska ist eine sehr große, kräftige 5-Gang-Stute mit viel

Tölt und Rennpass.

Sie geht flott voran und hat Spaß an der Arbeit.Sie ist sehr kooperativ und immer lieb !

Ein tolles Pferd für lange Ausritte!

Refur

Unser Refur ist ein wahrer Schatz , ein bequemer Tölt mit dem saften Charakter eines Lamms :)

Jarpur

Jarpur ist ein hübscher 5 Gänger mit sehr viel einfach zu reitenden Tölt. Man kann sich 100 % auf ihn verlassen und er bereitet unseren Gästen auf den Ausritten viel Spaß und ein tolles Töltvergnügen :)

Dokka

Unsere Dokka ist eine ausdrucksstarke 5-Gängerin mit guter Bewegung & viel Tölt, die beim Reiten einfach nur Spaß macht :)

Laufi

Unser Laufi ist ein flotter 5 Gänger mit viel Gangpotenzial, viel Tölt, ausdrucksstarkem Trab und einem wahnsinns Galopp.

Ein wahres Traumpferd für lange Ausritte !

 

Vinda

Vinda ist ein grosse 5-Gang-Stute mit viel Ausdruck .

Sie ist lieb im Umgang und bietet geübten Reitern viel Freude bei den Ausritten !

 

Snilld

Unsere Snilld ist eine junge, talentierte Stute mit sehr weichen Gängen, die unseren Gästen später sicher viel Freude bereiten wird. In diesem Sommer bekommt Snilld aber erstmal ein Fohlen :)