12. Oktober 2009

* Die Reise geht los ....*

Gestern wurden unsere Wallache Feykir, Vökull & Máni abgeholt, am nächsten Samstag treten sie ihren großen Flug nach Holland an ! Máni & Feykir werden zukünftig in Deutschland beheimatet sein & Vökulls neue Heimat ist die Schweiz !

Der Verladen ging problemlos, wir haben die 3 Pferde vorher gut auf die bevorstehenden Tage vorbereitet & freuen uns nun für ihre neuen Besitzer, dass das Warten bald ein Ende haben wird!

Mit diesem Pferdetransporter geht´s auf nach Reykjavík:

Ein letzter Blick in die Kamera - wir werden euch vermissen !!!

Vökull & Feykir

Kurze Verschnaufpause - die Rampe ist aber auch hoch !

Eine sichere Box im Inneren des Hängers - die Pferde werden vor Abfahrt markiert

Máni steigt problemlos als Letzter zu :-)

Und los geht die Reise in den Süden !