18. Mai 2009

** Schön von euch zu lesen .... **

In der vergangenen Woche erhielten wir Post aus Deutschland & der Schweiz !

Wir haben uns sehr gefreut, über unsere verkauften Wallache Bjarmi, Hektor & Logi zu lesen & noch mehr haben wir uns über die aktuellen Fotos gefreut !

Bjarmi wurde 5jährig bei uns von Andrea ausgesucht & lebt mittlerweile als Therapiepferd in der schönen Schweiz ! Er genießt den innigen Kontakt zu vielen Menschen & lässt sich von den Kindern verwöhnen ! Wir waren von Anfang an sicher, dass das genau das Richtige für Bjarmi sein wird :-)

In der Schweiz hat sich Bjarmi zur richitgen Wasserratte entwickelt & lässt sich keine Gelegenheit zum Baden entgehen:

 

 

Hektor & Logi sind seit Anfang des Jahres in Süddeutschland zu Hause & haben die "perfekte Familie" gefunden !

Besser könnte es den beiden nicht gehen : Ausgiebige Spaziergänge, gemütliche Ausritte & von allen verwöhnt & geliebt werden:

Vielen herzlichen Dank an Andrea & ihr Team und an Gabi & Familie für die lieben eMails, den herzlichen Kontakt & dafür, dass es "unseren" Pferden bei euch so gut geht !!!