01. März 2009

Fohlenzeit - Die schönste Zeit des Jahres

Bis die ersten Fohlen in diesem Jahr geboren werden dauert es noch gut 2 Monate. Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen haben wir verschiedene Fohlenbilder aus den letzten Jahren zusammengetragen, die bisher noch nie veröffentlicht wurden.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder - wir freuen uns schon auf unsere Fohlen in diesem Jahr und sind sehr gespannt, was uns erwarten wird & können es kaum noch erwarten !

Ljósvaki ist noch gar nicht ganz auf dieser Welt angekommen, schon wird er von seiner Mutter begrüßt !

Erste Stehversuche von Álfakóngur, jetzt bereits eineinhalb Jahre alt !

Spaziergang ....

... in wunderschöner Mitternachtssonne !

Ein neues Fohlen wird begutachtet ....

SOMMER !!!

Tierische Freunde !

Raudhetta mit Álfur & Muska mit Álfadís im Juni 2007:

 

Mittagspause bei schönem Wetter im Juli 2006:

Vinda & Thoka mit Aragorn, Sól & Fönix

 

Diese beiden waren immer zu einem Spielchen aufgelegt:Álfakóngur & Ljósálfur im Juni 2007

 

 

Erst ein paar Tage alt: Eldfari, Hamradís & Eilífur im Mai 2008

Glóra mit Eilífur & dem gerade geborenen Eldfari

Esja unterwegs mit Eilífur & ihrer Hamradís

Verschnaufpause im Heu

Eilífur kann nie genug bekommen :-)

Thoka & unsere Álfadrottning, gerade einen Tag alt im Juni 2007!

Thoka ist eine unserer ältesten Zuchtstuten, mittlerweile 21 Jahre alt !

 

Jóker, Feykir & Kári genießen die ersten Sonnenstrahlen des Sommers 2005:

Hamradís & Eilífur sind ganz geschafft :

So ein Fohlenleben ist abenteurlich & macht müde :-)