10. November 2008

Am vergangenen Wochenende war ich mit dem kleinen Júlían Garðar in Frankfurt.

Dort haben wir Daniel & seine Andvaka frá Garði besucht & uns riesig über das Wiedersehen gefreut ! Andvaka wurde am 13. Januar dieses Jahren nach Deutschland importiert & ist eine Tochter von Huginn frá Haga & unserer Eldvaka!

Zu unserer Freude haben wir nicht nur Daniel & Andvaka wiedergetroffen, sondern auch Katharina war eine Fahrt von 250 km nicht zu weit um nach Frankfurt zu kommen und auch Anne war mit von der Partie :-)

Große Wiedersehensfreude :-)

Es ist ein schönes Gefühl, wenn ein neuer Besitzer mit seinem Pferd von uns zufrieden ist & man sehen kann, wie es beiden gut geht :-)

Obwohl Andvaka zur Zeit unbeschlagen ist, konnten wir Daniel überreden uns sein Pferd vorzustellen :-)

Auch Julían fand es schön, Andvaka mal anzufassen !

Früh übt sich, was ein guter Reiter werden will !

Und los geht´s ...

 

Daniel & Júlían Garðar ...

... ein starkes Team :-)