30. Mai 2009

News von unserer Fohlenweide

Unsere Stuten genießen mit ihren Fohlen den warmen Sonnenschein & lassen es sich gut gehen !

Gemeinsames Herumtoben, gemütlich neben der Mutter ausruhen, viel Milch trinken, sich gegenseitig kraulen, erste Fellpflege & relaxen ist bei uns auf der Fohlenweide angesagt !

 

Unser kleinstes Mitglied der Herde ist gerade ein paar Stunden alt & auch immer noch namenlos.

Im Schutze von Menja fühlt sich der kleine Hengst geborgen & erholt sich von der anstrengenden Geburt letzte Nacht:

Bereits vorwitzig & mutig wird der Fotograf betrachtet :

 

"Hamingja" - pechschwarz wird diese junge Dame einmal werden & sie ist schon heute bildschön:

 

Sólargeisli ist ein munterer, aufgeweckter Kerl, der mutig seine Welt erkundet & seine Mutter ganz schön auf Trab hält :-)

Bei so vielen Abenteuern wird man aber auch öfter mal müde & vorallem hungrig ;-)

 

Die süße "Sóldís" hat es sich heute besonders gutgehen lassen & verbrachte die meiste Zeit gemeinsam mit ihrer Mutter in der Sonne :-)

 

Die besten Fohlenfreundinnen sind Sóldís & Sólmyrkva :