26. März 2009

Glitnir & Krapi frá Garði

Gestern waren wir in Akureyri & haben Glitnir bei seinem Trainer Einar Örn Grant besucht.

Glitnir ist seit Anfang März in Beritt und er ist jetzt knapp 2 Wochen unter dem Sattel. Die folgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen unseres Hengstes am Anfang seiner Ausbildung. Wir waren mehr als zufrieden mit dem, was wir gestern in Akureyri gesehen haben & sind sehr gespannt auf Glitnirs weitere Entwicklung !

 

Glitnir frá Garði : 2004

F: Rammi frá Búland ( 8.18 )

M: Þoka frá Garði

FF: Keilir frá Miðsitju (8.63)

MF: Sindri frá Garði

 

Krapi frá Garði : 2004

F: Oður frá Brún ( 8.34 )

M: Muska frá Garði

FF: Stígur frá Kjartansstöðum ( 8.15 )

MF: Fafnir 747 ( 8.05 )

 

Unsere Hengst Krapi wurde von Baldvin Ari Guðlaugsson gekauft & steht nun bei ihm in Akureyri !

Bei einem kleinen Besuch hat er uns den Hengst kurz vorgeritten.

Auch er steht ganz am Anfang seiner Ausbildung :