18. Juli 2009

**Zurück in der Hengstherde**

Unsere beiden Hengste Glitnir & Grillir aus dem Jahr 2004 waren für 3 Monate im Training in Akureyri.

Nun sind sie wieder zu Hause angekommen & haben sich ihre Sommerpause redlich verdient.

Beide Hengste wurden wieder in unsere Hengstherde integriert, bei ihrer Ankunft gab es kleine Rangeleien, jedoch sind all unsere Hengste so umgänglich, dass wir keine Bedenken hatten, die beiden "alten" Hengste zur Herde zurückzubringen. Der Leithengst Aragorn hat sich seine Herde auch nicht streitig machen lassen & hat weiterhin die Oberhand.

Beide Hengste, Grillir & Glitnir stehen zum Verkauf.

Abstammungen sind hier zu finden

Aragorn *2006*

Glitnir *2004*

Glitnir links im Bild

Fönix *2006*

Glitnir, Grillir & Aragorn

Fönix & Grillir

Fönix

Fönix & Grillir

Ljósvaki * 2008 *

Fönix

Ljósálfur, Glitnir & Grillir

Fönix

Grillir & Glitnir

Glitnir