Impressionen 2008

Im Januar & Februar: Ausritte bei Schnee & Sonnenschein

 

Im März kam unsere Fjalladrottning zu uns, die wir im Oktober 2007 beim Pferdeabtrieb erstanden haben:

 

Im April & Mai hatten wir Unterstützung von Henni bei der Arbeit mit unseren Jungpferden :-)

 

Ende Mai waren Kindergarten & Schulekinder bei uns zu Besuch:

 

Im Juni hat Þorri frá Þúfu bei uns gedeckt & 6 unserer Stuten sind trächtig von ihm:

 

Außerdem vergrößerte sich unsere Herde im Juni: Glaesir kam bei uns an & ist nun ein fester Bestandteil unserer großen Pferdefamilie & wir möchten ihn um keinen Preis wieder missen:

Unsere 5 neuen Fohlen:

Eilífur *27. April 2008*

Hamradís *13. Mai 2008*

 

Sólfari *22. Mai 2008*

Sóllilja *9. Juli 2008* & Ljósvaki *14. Juni 200*

In Gedenken an unsere Hunde Ben & Stjarna, die wir leider ende Juni verloren

 

Juli & August: Zahlreiche Besuche bei unserer Pferdeherde

 

Unser Katzenbaby Ronja

 

Ausritte, Gäste & viel Spaß :-)

 

Im Juli hat sich unser Hengst Gosi auf seine lange Reise nach Finnland gemacht:

 

Wasserfälle - Mývatn - Húsavík - Walbeobachtungstouren und vielen mehr

Im August belegt unsere Prinsessa in Hella den 2. Platz

Am 5. September wurde unser Sohn getauft, am Wochenende drauf gabs einen Familienausflug zum Schafabtrieb :-)