26. Oktober 2009

** Vielen herzlichen Dank, liebe Sabine **

Von Mai bis September hat Sabine wieder für 4 Monate bei uns gearbeitet & uns großartig mit den Gästen, dem Gästehaus, den Ausritten & unserer 8-Tages-Tour unterstützt !

Wir haben uns riesig gefreut, Sabine bei uns gehabt zu haben & bedanken uns hiermit von ganzem Herzen für ihre Unterstützung !

Ein Herz & eine Seele - Sabine & ihr Askur:

Spanischen Schritt können die beiden auch ;-)

 

Sabine & Anna unterwegs :

 

Wir bauen uns & unseren Gästen eine Gartenbank & haben wahnsinnig viel Spaß dabei :-)

 

Im Juni besuchte uns der Kindergarten & auch hier hatten wir viel Freude:

 

Sabine & unser Júlían waren unzertrennlich :

Im wohl größten Sandkasten der Welt ;-)

 

Jeden Tag war Sabine mit unseren Gästen zu Pferd unterwegs:

Zu Besuch bei den Pferden :-)

Auf dem Weg ins Schwimmbad :-)

 

Unterwegs zum Weihnachtshaus in Akureyri :

 

Ein bißchen Spaß muss sein :-)

Sabine, lieben Dank für deine großartige Hilfe - wir sehen uns im nächsten Jahr zum Landsmót wieder !!!

Wir freuen uns auf Dich !!!