14. Mai 2009

" Endlich Sommer .... "

Die Jahreszeiten wechseln bei uns wie im Fluge:

Vor ein paar Tagen stecken wir noch im Schneesturm fest, heute haben wir fast 20 Grad & Sonnenschein satt. Laut isländischem Kalender ist bereits seit dem 23. April Sommeranfang, dieser begann jedoch mit Schnee & Eis ! Seit heute macht das Wetter dem Sommer jedoch alle Ehre - die Wiesen werden grün, Schnee ist nur noch hoch oben auf den Bergen zu finden, aus Eis wurde wieder Wasser & die ersten Blumen blühen!

Laura war heute mit unserer Sandra im Sonnenschein unterwegs & hatte sichtlich Spaß :-)

Sandra folgt Laura überall hin ...

Ein paar Streicheleinheiten kommen immer gut an :-)

Wirklich ein absolutes Verlasspferd ;-)

Und ab geht´s bei uns über die Wiesen ...

... an unserem See entlang !

Bei so warmen Wetter wird man schnell durstig ... ;-)