Herbsttraining 2010

Unser Herbsttraining ist in vollem Gange & vergangene Woche konnten wir bei gutem Wetter Fotos von unseren Stuten Fjalladrottning und Elísa, beide 2006 geboren, machen.

Fjalladrottning befindet sich seit 2 Monaten unter dem Sattel, sie ist sehr entspannt & lernt schnell. Anfangs wurde sie viel als Handpferd mitenommen, mittlerweile lässt sie sich problemlos alleine im Gelände reiten:

 

Fjalladrottning frá Brimnesi: 2006

F: Blakkur frá Brimnesi

M: Gáta frá Brimnesi

FF: Dynur frá Hvammi ( 8,47 )

 

Für uns im Training immer ganz wichtig von Anfang an: Ein Pferd sollte beim Aufsteigen entspannt stehenbleiben !

Für Fjalladrottning ist diese Übung kein Problem :

 

 

Elísa frá Garði: 2006

F: Þokki frá Árgerði ( 8.08 )

M: Brenna frá Garði

FF: Þokki frá Bjarnanesi 1 ( 8.28 )

MF: Kjarval frá Sauðarkrokki 1025 ( 8.32 )

Elísa ist nun seit 10 Tagen mit Reiter als Handpferd unterwegs & ist so brav, zuverlässig & lieb wie ein Pferd nur sein kann.

Wir erwarten hier ein ausgesprochen lernwilliges & temperamentvolles Reitpferd der Zukunft & sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung: