22. September 2009

Das Training geht mit großem Erfolg weiter:

 

"Laufi frá Garði" - "Just for fun":

 

"Gletta frá Garði"

Glatta hat die vergangenen Wochen ein Handpferdetraining absolviert, ist bereits an Sattel, Trense & Reitergewicht gewöhnt worden & nun beginnt Anna, sie zu reiten !

Gletta ist uns im Training sehr positiv aufgefallen & wir sind sehr gesapnnt, wie es weitergehen wird !

Laufi ( ganz rechts) & Neisti ( Mitte) helfen jeden Tag fleissig & zuverlässig beim Training der Jungpferde:

 

"Blær frá Garði"

Blær ist hier als Handpferd mit seinem Vater Laufi unterwegs, um seinen dicken Weidebauch abzutrainieren :-) Auch er wird nun geritten !

 

"Vökull frá Garði"

Vökull arbeitet viel an der Doppellonge, um an seiner Haltung zu arbeiten:

Letzte Vorbereitungen ...

Zufrieden nach getaner Arbeit :-)

 

"Blossi frá Garði":