Verkaufte Pferde

In den vergangenen Jahren sind die Pferde von Gardur weit gereist & wir haben immer noch Kontakt zu vielen glücklichen neuen Besitzern!

Wir freuen uns, dass unsere Pferde ein so schönes neues Zuhause gefunden haben:

Fálki ist auf eine benachbarte Farm umgezogen

Mídas hat mit Conny in der Schweiz seine neue Besitzerin gefunden !

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute :)

Gáska lebt nun bei Michaela in Deutschland :)
Draumsýns neue Besitzerin ist Caroline in Deutschland :)
Ópal gehört zu Stina & Benjamin in Deutschland
Álfaklettur wird zu Verena nach Österreich gehen !
Eyvör hat mit Celine eine neue Besitzerin gefunden :)
Glói geht mit Draumsyn zusammen zu Caroline nach Deutschland :)
Gríma gehört nun zu Katja in Deutschland :)
Hraunar hat es zu Stephanie nach Deutschland verschlagen :)
Lukkudís wird mit Verena in Österreich leben :)

Mósa hat mit Katharina ihre neue Besitzerin gefunden !

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute :)

Svali gehört Ulrike und ihrer lieben Familie in Deutschland :)
Kveikur wird sein weiteres Leben in Deutschland verbringen :)
Sandra lebt zusammen mit Ljósálfur bei Maike im Saarland :)

Unser Bliki ist nun bei Ann-Christin in der Nähe von Hamburg zu Hause !

Wir wünschen den beiden eine tolle gemeinsame Zeit!

Fönix ist nach Deutschland gereist & gehört dort Simone & ihrer Familie !
Saegreifi gehört einer Hengsthaltergemeinschaft , bestehend aus 6 deutschen & 2 isländischen Mitgliedern. Wir sind sehr gespannt auf seine Zukunft !

Unsere Svartasól hat in Inés eine neue Besitzerin gefunden !

Unsere Ársól gehört nun zu Klaus in Deutschland, sie wird jedoch ihre Jugend noch bei uns in Island verbringen !
Unser Ljósálfur gehört Maike in Deutschland .

Álfur hat liebe Menschen in Deutschland gefunden und lebt bei Anja & Gunther .

Wir freuen uns sehr für euch !

Unser Álfaprins hat in Mel aus Deutschland eine neue Besitzerin gefunden :)

Unser lieber Funi ist nun in Deutschland bei Isi, Gudrun & Sandra zu Hause !

Wir wünschen ihnen viele gemeinsame Jahre :-)

Hamradís in der Mitte

Hamradís lebt bei Gerold und Karola in Deutschland !

Glückwunsch zu dieser tollen Stute !

Gwen & Nátthrafn haben sich im Juli kennengelernt & der kleine Hengst wird später zu ihr und ihrer Schwester nach Deutschland umziehen !
Manni hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden

Sólon lebt in Westisland bei Irina & ihrer Familie!

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fohlen !

Hamingja wird später zu Katharina, Sascha und Orion nach Coburg ziehen !

Alles Liebe für euch !

Töfradís lebt bei Benjamin, Stina, Tinna & Feykir in Deutschland !

So verliebt war Henni in ihre kleine Sóldís, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann, bis sie ihre Stute endlich in Deutschland bei sich hat :-)

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute !!!

Unser Vökull wird sein weiteres Leben bei Miriam & ihrer Familie in der Schweiz verbringen !

Alles alles Liebe für euch !!!

Máni ist bei Anne in Deutschland und lässt es sich gutgehen :)

Wir wünschen euch ganz viele gemeinsame Jahre & eine wunderschöne Zeit !!!

Gjoska lebt bei Britta in Deutschland .

Alles Liebe für euch beide !!!

Unser Feykir wird sein weiteres Leben in Deutschland mit Stina & unserer ehemaligen Stute Tinna verbringen !

Wir gratulieren Stina zu diesem herzensguten Pferd und wünschen den Dreien viel Spaß zusammen :-)

Wir freuen uns sehr, dass sich Stina für ein weiteres Pferd aus unserer Zucht entschieden hat !

Stormur befindet sich nun in Akureyri bei Einar Örn von Litla - Hvammur.
Bylur ist auch in Akureyri bei Einar Örn zu Hause !

Móli lebt in Deutschland !

 

Eilífur gehört nun zu Silke & Florian aus Deutschland.

 

 

Perla gehört nun zu Birgitt und ihrer Familie in Deutschland, wir gratulieren den neuen Besitzern zu dieser liebenswerten Stute & wünschen ihnen viel Freude.
Unser Krapi lebt mittlerweile als geprüfter Elitehengst in Deutschland.
Sólgeisli gehört nun zu Marianne & Irina aus Reykjavík !
Logi ist seit ende Januar 2009 in Deutschland bei Walter :)

Hektor geniesst seine Tage bei Walter und seiner Familie gemeinsam mit Kumpel Logi.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer zu so lieben Wallachen .

Gosi wurde von einer Hengstgemeinschaft aus Finnland gekauft & lebt dort seit Sommer 2008 !
Tinna hat ein neues Zuhause bei Stina in der Nähe von Hannover gefunden !

Sie haben sich gesucht & gefunden:

Álfakóngur fliegt zu Daniel nach Deutschland

Sólmyrkvi wird zu Astrid nach Deutschland fliegen !

Wir gratulieren zu diesem tollen Nachwuchspferd !

Dreamteam:

Andrea & Kári leben gemeinsam in der Schweiz !

Orion genießt sein Leben mit Katharina & Sascha in Deutschland !
Bjarmi hat viele tolle Menschen und Tiere in der Schweiz um sich! Auf dem Foto ist Bjarmi in der Mitte zu sehen!
Júpiter ist in Österreich
Raudspretta lebt in Deutschland.
Tígull lebt in Deutschland
Hvellhetta ist bei Rikke in Dänemark
Starri genießt sein Leben in Deutschland
Sindri hat tolle Menschen in Amerika gefunden!
Eldey ist auch in Amerika:
Kolskeggur töltet durch Dänemark !
Blika lebt nun bei Gréta & Gunnar auf Efri-Fitjar:

Fluga ist in Árbaer bei Jón!

Andvaka lässt sich von Daniel in Deutschland verwöhnen !
Píla hat schon lange ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden!
Hálfmáni ist bei Marianne und der kleinen Irina in Reykjavik!
Aragorn lebt mittlerweile bei Sonja in Deutschland :)

Anna hat Prins so gut bei uns gefallen, dass er gleich im Januar mit zu ihr nach Deutschland fliegt :-)

Wir freuen uns für Euch !!!

Mars ist gluecklich und zufrieden bei Charlie in England
Baldursbrá ist glücklich bei Julia in Deutschland !

Skuggi wird im Fruehjahr 2008 seine Reise nach Deutschland antreten!

Herzlichen Glueckwunsch an die neuen Besitzer!

Greifi ist als Hengst nach Dänemark verkauft & wird dort fuer Zucht und Sport eingesetzt !

Skjoni lebt nun in der Schweiz !

Wir wuenschen seiner neuen Besitzerin viel Freude mit ihm !

Blaer & Julia haben sich gesucht und gefunden :)

Blaer lebt mittlerweile bei Julia in Deutschland & lässt sich so richtig verwöhnen !

Dreamteam: Mel & Eldur

Seit Winter 2010 lebt Eldur bei seinen neuen Besitzern in Deutschland & lässt es sich dort so richtig gutgehen :)

Glaesir ist im Herbst 2010 gut bei seiner neuen Besitzerin Inés in Deutschland gelandet !

Es geht im sichtlich gut & die beiden haben viel Spaß zusammen !

Unser Blossi wird sein Leben bei Jenny & ihrer Familie in der Schweiz verbringen. Sie haben sich bei uns in island kennengelernt, verliebt & teilen nur ihr Leben :)
Unsere Efemía lebt mittlerweile in der Nähe von Akureyri & hat es sehr gut bei ihren neuen Besitzern :)

Julia war so verliebt in unsere Álfadís, dass sie sie gleich mit zu sich nach Hamburg genommen hat :)

Alles Liebe für euch beide !

Unseren Glitnir hat es in den Osten der Insel nach Egilstadir zu Anja verschlagen :)
Unser Grillir ist gut bei Kira in Deutschland angekommen & genießt sein Leben mit ihr !
Raudskeggur hat Lena als neue Besitzerin gefunden :)
Thyrill hat ein neues Zuhause bei Nadine in Deutschland gefunden :)
Neisti wird bei Celine in der Schweiz zu finden sein :)
Madonna wird ihre Zukunft bei Maik & Ulrike in Deutschland verbringen :)
Kveikur lebt seit vielen Jahren in Amerika!
Unser lieber Jóker ist nun in Akureyri zu Hause !

Hulda lebt in der Nähe von Wolfsburg!

Glódís ist seit 7 Jahren in Amerika!

Lýsa ist in Dänemark!

Töggur ist ebenfalls in Amerika.

Lokkur ist seit langer Zeit in Deutschland.

Glaedir lebt in Island.